Night of the Undead - Ein Zombie Forum Role Play Game

Das Z-FRPG deines Vertrauens
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Skills
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 17:14 
Administrator

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:12
Beiträge: 37
Skills

PKW/LKW: (Alles vom Clio zum Hummer bis über zum Truck.)
0= Der Überlebende besitzt keinen Führerschein und ist außerdem nicht im Stande weder ein PKW noch ein LKW zu fahren.
1= Der Überlebende besitzt einen Führerschein und ist im Stande einen PKW und/oder einen LKW normal zu fahren.
2= Der Überlebende besitzt gute bis sehr gute Fähigkeiten im Fahren eines PKWs und/oder eines LKWs und kann risikoreiche Manöver ausführen.
Motorräder:
0= Der Überlebende besitzt weder einen Motorradführerschein, noch ist im Stande damit zu fahren.
1= Der Überlebende besitzt einen Motorradführerschein und kann damit mit normalen Fähigkeiten fahren.
2= Der Überlebende besitzt gute bis sehr gute Fähigkeiten im Fahren eines Motorrads und kann risikoreiche Manöver ausführen.
Boote:
0= Der Überlebende besitzt keinen Bootsschein und ist außerdem nicht im Stande ein Boot zu fahren.
1= Der Überlebende besitzt einen Bootsschein und ist im Stande ein Boot normal zu fahren.
Militärfahrzeuge: (Panzer, APCs etc.)
0= Der Überlebende besitzt keine Kenntnisse vom Steuern von Militärfahrzeugen und ist damit nicht im Stande damit zu fahren.
1= Der Überlebende besitzt eine militärische Ausbildung im Fahren eines Militärfahrzeugs und kann damit gut fahren.
Hubschrauber:
0= Der Überlebende besitzt keine Fähigkeiten um einen Hubschrauber zu steuern.
1= Der Überlebende besitzt eine zivile Ausbildung im Fliegen eines Hubschraubers.
2= Der Überlebende besitzt eine militärische Ausbildung im Fliegen eines Hubschraubers.
Flugzeuge:
0= Der Überlebende besitzt keinen Flugschein und kann ein Flugzeug nicht steuern.
1= Der Überlebende besitzt einen Flugschein, doch kann nur kleine Maschinen fliegen.
2= Der Überlebende besitzt einen Flugschein und kann selbst einen Jumbojet fliegen.
Waffen
Schusswaffen: (Alle Arten von Schusswaffen die von einer Person geführt werden kann)
0= Der Überlebende hat noch nie eine Schusswaffe benutzt und hat große Schwierigkeiten eine zu benutzten.
1= Der Überlebende hat auf dem Schießplatz geübt und kann damit umgehen.
2= Der Überlebende hat ein professionelles Training abgeschlossen und hat gute Fähigkeiten im Umgang mit Schusswaffen.
3= Der Überlebende hat eine militärische Ausbildung im Waffengebrauch absolviert und ist ein Meister seines Faches.
Sprengwaffen:
0= Der Überlebende schaft es gerade noch eine Granate zu benutzen, doch sprengt er sich bei allem anderen selbst in die Luft.
1= Der Überlebende schaft es Granaten, Minen und weiteren Sprengstoff zu benutzen ohne sich selbst oder andere in Gefahr zu bringen.
2= Der Überlebende kann Sprengstoff entschärfen, und selbst improvisierte Bomben und Minen bauen.
Faustkampf:
0= Der Überlebende hat sich wahrscheinlich noch nie geprügelt und hat im Faustkampf quasi immer verloren.
1= Der Überlebende hat sich öfter geprügelt und schaft es durch Schlagen und Schubsen einen bis zwei Zombie fernhalten.
2= Der Überlebende kann mit seinen Fäusten einen Zombie töten und kann sich damit auch leicht bis zu 3 Zombies fernhalten.
Nahkampfwaffen:
0= Der Überlebende hat noch nie mit einer Waffe im Nahkampf gekämpft, kann bis zu einem Zombie töten gerät dadurch leicht in Panik und Schock.
1= Der Überlebende ist im bewaffnetem Nahkampf geschult und kann damit bis zu 3 Zombies töten.
2= Der Überlebende ist sehr geschult im Umgang mit Nahkampfwaffen und kann damit 4 bis 5 Zombies töten.
Überleben
Medizin:
0= Der Überlebende ist ein großer Idiot im Umgang mit Medikamenten und medizinischen Gütern und verschlimmert eher die Lage als zu helfen.
1= Der Überlebende hat einen Erste-Hilfe-Kurs bestanden und kann Wunden desinfizieren und versorgen.
2= Der Überlebende besitzt große medizinische Kenntnisse und besitzt im allgemeinen die Fähigkeiten eines Sanitäters.
3= Der Überlebende ist Arzt oder besitzt eine ähnlich gute medizinische Ausbildung und kann Operationen ausführen und akurate Diagnosen erstellen.
Barrikadieren:
0= Der Überlebende hat noch nie Hammer, Nägel und Bretter in der Hand gehabt und kann eine Tür nicht verbarrikadieren.
1= Der Überlebende kann mit Hammer, Nägeln und Brettern eine Tür oder einen Eingang verbarrikadieren und sich damit wertvolle Minuten erschaffen.
2= Der Überlebende kann mit einfachsten Mitteln eine Starke Barrikade herstellen und sich notfalls damit mehrere Tage verbarrikadieren.
Plündern/Verwerten:
0= Der Überlebende kann in Gebäuden und Fahrzeugen lose herumliegende Gegenstände plündern und offene Behälter und Türen öffnen.
1= Der Überlebende kann geschlossene Türen und Behälter aufbrachen oder Knacken um damit auf verborgene Schätze zu kommen.
2= Der Überlebende kann Gegenstände großenteils verwerten und daraus weitere Gegenstände herstellen.
3= Der Überlebende ist der McGyver der Plünderer und kann Gegenstände bis zum Maximum verwerten.
Führungskraft:
0= Der Überlebende schaft es nicht jemanden Befehle zu geben, geschweige denn eine gesamte Gruppe anzuführen.
1= Der Überlebende kann jemanden klar verständliche Befehle geben und eine kleine Gruppe zusammenhalten.
2= Der Überlebende kann präzise Befehle geben, kann eine größere Gruppe anführen und hoffnungslose Leute auf seine Seite ziehen.
Mechanik:
0= Der Überlebende hat vor der Krise für alles einen Handwerker gerufen und kann keine Gegenstände reparieren.
1= Der Überlebende hat handwerkliches Geschick und kann Gegenstände improvisiert reparieren, doch keine Fahrzeuge.
2= Der Überlebende hat gutes handwerkliches Geschick und kann Gegenstände gut reparieren, ein Fahrzeug kann er ohne mühen reparieren.
Survival Skills:
0= Der Überlebende ist ein reiner Stadtmensch und ist auf die Bequemlichkeiten des 21.Jahrhunderts angewiesen.
1= Der Überlebende hat einige Folgen von Man vs Wild gesehen, einige Survivalbücher gelesen und ist ein Outdoormensch. Er ist auf die Bequemlichkeiten des 21. Jahrhunderts nicht zwingend angewiesen und hat Basis-Survivalwissen.
2= Der Überlebende ist fast so gut wie Bear Grills und kann ohne Probleme ohne die Bequemlichkeiten des 21. Jahrunderts überleben. Er kann Kräuter und Beeren gut unterscheiden und hat alles in allem ein sehr gutes Survivalwissen.
3= Der Überlebende ist ein Guru des Survivalwissens und kann quasi das gesamte Survivalwissen aus der ersten Hand.
Die Bequemlichkeiten des 21. Jahrhunderts benötigt er überhaupt nicht.
Waffeninstandhaltung:
0= Der Überlebende schaft es seine Waffe nachzuladen und macht sie nicht direkt kaputt.
1= Der Überlebende schaft es aus einer Waffe das Maximum herauszuholen und kann Jamms beheben.
2= Der Überlebende kann eine Waffe auseinanderbauen und kaputte Teile auswechseln und bei Waffen mehr als das Maximum an Beständigkeit heraushollen.
Fitness:
0= Der Überlebende ist ein Mitglied der 65% der amerikanischen Bevölkerung die übergewichtig sind und ist keineswegs Fit.
1= Der Überlebende ist weder besonders Fit noch übergewichtig und ist normal Stark und hat eine ebenso normale Statur.
2= Der Überlebende ist durchtrainiert und besitzt ein großes Maß an Ausdauer.
3= Der Überlebende ist muskelbepackt und kann ohne Probleme 300 Liegestütze machen.
4= Der Überlebende ist ein Haufen Muskeln und könnte einem Zombie mit einem Schlag den Schädel zertrümmern. 1000 Liegestütze sind für ihn kein Problem.
Charisma:
0= Der Überlebende hat den Charismalevel einer gekochten Nudel und schaft es kaum ein anständiges Gespräch zum laufen zu bringen.
1= Der Überlebende kann bürgerliche Gespräche führen und durch Smalltalk Freundschaften schließen.
2= Der Überlebende ist ein Fass ohne Boden gefühlt mit Charisma. Leute wollen mit ihm Befreundet sein und führen fantastische Gespräche mit ihm.
3= Der Überlebende ist ein Ladykiller und schaft es quasi jedes Mitglied des anderen Geschlechtes herumzukriegen. Freundschaften schließt er beim Vorbeigehen.
Nervenstärke:
0= Der Überlebende ist ein Nervenbündel der sich bei der Zombieapokalypse wortwörtlich in die Hosen scheißt.
1= Der Überlebende ist durch Zombies aus der Fassung zu bringen, doch schaft es dennoch zu kämpfen.
2= Der Überlebende kann sich ohne Probleme durch Zombies kämpfen und reagiert professionell.
3= Der Überlebende könnte seine gesamte Familie vor seinen Augen sterben sehen und würde weder weinen, trauern noch in Panik oder Wut verfallen und den Tot seiner Familie professionell rächen.
4= Der Überlebende hat Nerven aus Stahl. Selbst das Millionen von Zombies vor ihm stehen, würde ihn nicht aus der Fassung bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 17:14 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto

Impressum | Datenschutz